Training in Windhoek mal anders

Jeden Mittwoch fahre ich mit 3-4 Kindern nach Windhoek zum Training. Jasper, mein College war diesmal auch dabei, weil er ein Rudermeeting hatte. 

Doch spontaner weise wurde dann das Training 5 Minuten vor Beginn abgesagt, da alle krank sind. Doch wir waren natürlich schon die 90km aus Rehoboth hergefahren. Also was tun um die Zeit zu überbrücken bis Jasper mit seinem Meeting durch ist?!

PIZZA ESSEN! 🙂 

Ich bin dann mit den Kids zur Grove Maal gefahren und wir haben uns alle die beste Pizza in Windhoek geteilt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s