Sport

Diese Woche habe ich versucht mit der lower primary (1.-3. Klasse) 10er fangen/ 10er Ball zu spielen. Ich denke fast jeder kennt das Spiel in Deutschland. Um es kurz zu erklären: man macht zwei Teams. In dem Team muss der Ball 10mal hin und her gepasst werden, ohne dass er auf den Boden fällt oder dass das andere Team den Ball abfängt. Generell ist bei dem Spiel eigentlich nicht so viel Körperkontakt gefragt. 

Die Kids von meiner Schule haben dieses Spiel zum erstem Mal gespielt und es sahe eher aus wie Rugby….was hier eine geläufige Sportart ist. 

Hier noch einige andere Eindrücke von meinem Sportunterricht: 

Happy nach dem Sportunterricht:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s